SUCHE
News list item creator img

SC Berndorf

06.02.2021, 15:46
Niederösterreich
2. Klasse Triestingtal

Fotos von SC Berndorfs Beitrag

Teamreporter
Breaking ** Transfernews ** Breaking
Zwei Routiniers und ein Youngster

Leider weiß noch niemand so recht, wann es wieder los geht. Dennoch konnte unsere sportliche Leitung am Transfermarkt erfolgreich aktiv werden.

So konnte man mit den zwei Routiniers Fitim Vorfaj (27) und Gurur Veltan (30) vor allem die Offensive aufmagazinieren. Mit Kevin Jasari (15) kommt ein Berndorfer Eigengewächs retour vom ASK aus Bad Vöslau. Abgänge sind aus jetziger Sicht – kurz vor dem Transferende – nicht avisiert.

Fitim Vorfaj (geb. 1994) kommt als gelernter Stürmer vom Gebietsligisten BAC Baden zu uns nach Berndorf. Fitim blickt auf eine bewegte Fußball Vergangenheit zurück. Der in Deutschland geborene Vorfaj begann im Triestingtal beim SC Weissenbach, wo er sich dann über Kottingbrunn bis zur Admira II hinaufarbeiten konnte. Danach folgten noch Saisonen bei Sollenau, Bad Vöslau, Tribuswinkel und zuletzt eben beim BAC in Baden.

Gurur Veltan (geb. 1991) ist ja für geübte Berndorf Fans kein Unbekannter, schnürte er doch bereits 2012 die Fußballschuhe für unsere Kruppstadt-Jungs. In den letzten 2 (besser gesagt 1 ½) Spielzeiten war er für unseren Ligakonkurrenten ASK Blumau unter Vertrag und konnte in der Saison 2019 mit einer Vielzahl an sehenswerten Toren auf sich aufmerksam machen. Nur durch die Unterbrechung ist er dann knapp an der Torschützenkrone vorbeigeschrammt.

Und zu guter Letzt begrüßen wir Kevin Jasari (geb. 2005). Kevin ist uns ja aus der Berndorfer Jugend noch als Talent bestens bekannt. Er kommt jetzt, nach einem kurzen Intermezzo in Bad Vöslau, wieder nach Berndorf zurück, um hier unter Trainer Kajtezovic an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden.

Somit bleibt unser Trainer – Albin Kajtezovic – seinem ausgewogenen „Rezept“ treu mit routinierten Spielern wie auch mit jungen aufstrebenden Talenten ins Rennen zu gehen und damit in allen Bereichen (Positionen wie auch Altersgruppen) eine höchstmögliche Motivation im Training und Spiel zu forcieren und damit vor allem ausgeglichen am Feld agieren zu können.

Wir begrüßen unsere Neuzugänge ganz herzlich und hoffen, dass sie sich schnell in die Mannschaft integrieren können, sobald wir halt wieder dürfen. Freuen uns schon auf hoch motivierte Trainings und großartige, erfolgreiche Spiele gemeinsam mit unserer „SC-Berndorf Family“ 😊

#wirsindberndorf #scberndorf #berndorf #triestingtal #motivation #transfer #willkommen #wearefamily #allesgeben #nevergiveup #einerfüralleallefüreinen #fussballhelden #comebackstronger #fitness #vorbereitung #baldwiederda #esgehtbaldwiederlos #wirbrauchenfussball
auf Facebook ansehen