SUCHE
News list item creator img

SC Berndorf

06.02.2021, 09:33
Niederösterreich
2. Klasse Triestingtal

Teamreporter
Diesem Artikel ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Jammern hilft ja bekanntlich nichts - also tun wir gemeinsam Alles dafür, dass die "Zahlen" - trotz der Öffnungen - nicht weiter steigen und hoffen wir darauf, dass in den nächsten Tagen hier ein Umdenken stattfindet - bevor die Kollateralschäden zu Totalschäden werden!

Und ganz besonders hoffen wir gemeinsam, dass die div. Initiativen von zB Sport Austria bei unseren Verbänden, den Fachleuten und vor allem dem Herrn Sportminister endlich Gehör finden und diesee sich dann mit gebotener Vehemenz für vernüftige Rahmenbedingungen zur Wiederaufnahme von sportlicher Betäigung - v.a. für die Kinder - stark machen...Politik und Eigeninteressen sollten hier nicht über die Volksgesundheit und das Wohl unserer Kinder gestellt werden! Und was Skifahrern und Eisläufern erlaubt ist - sollte doch auch dem Rest der Bevölkerung - und allen Kindern - nicht verwehrt werden.

Also nochmals die Bitte an Alle, die noch nicht unterschrieben haben, hier auch der Meinung sind, dass Sport im Freien unter Einhaltung von Präventionskonzepten möglich gemacht werden soll und die aktiv etwas beitragen möchten, mögen sich hier - bei dieser Petition - beteiligen:

https://mein.aufstehn.at/petitions/kinder-brauchen-sport?fbclid=IwAR3VPW3prEn1LNHUTwjZ2oSIb1kGvrbLzdhqK6mW7eeKnrQHSn3Xdgs0pII

Dankeschön

#wirsindberndorf #scberndorf #berndorf #triestingtal #nevergiveup #wearefamily #einerfüralleallefüreinen #kinderbrauchensport #öffnetdiesportplätze #fussballhelden #baldwiederda #comebackstronger

www.derstandard.at/story/2000123859151/sport-und-kultur-im-lockdown-gruene-bewegungslosigkeit?ref=article
auf Facebook ansehen