SUCHE
News list item creator img

1. Simmeringer SC

05.02.2021, 16:00
Wien
2. Landesliga

Fotos von 1. Simmeringer Sportclubs Beitrag

Teamreporter
Und es geht weiter mit den Neuzugängen für unsere Kampfmannschaft sowie unser Frauenteam

𝗠𝗼𝗮𝘇 𝗔𝗯𝗱 𝗘𝗹 𝗥𝗲𝗵𝗶𝗺

Ein weiterer Neuzugang bei unseren Herren ist Moaz Abd El Rehim. 2019/20 war er noch bei unserem Ligamitbewerber LAC-Inter beschäftigt und konnte dort in 11 Meisterschaftsspielen 7 Tore erzielen, bevor er am Anfang dieser Saison zum FC Mauerwerk in die RLO wechselte. Wir freuen uns, dass er ab diesem Winter nun bei unserem 1. Simmeringer Sportclub spielen wird.

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7078069?Moaz-Abd-El-Rehim

𝗠𝗮𝗿𝗶𝗻𝗮 𝗟𝗮𝗻𝘅𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿

Aus der Frauenlandesliga, vom SC Pötzleinsdorf, begrüßen wir unsere neue Spielerin Marina Lanxinger. Marina verbucht nach über 150 Bewerbsspielen 98 Tore – wir hoffen, dass sie den 100er so schnell wie möglich im Dress des 1.SSC erzielen wird. Herzlich willkommen beim 1. Simmeringer Sportclub!

𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗢̈𝗙𝗕: www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7265679?Marina-Lanxinger

🔈 Si, Si, Simmering!

#sisisimmering | #gemeinsamerfolgreich | #miteinander | #einteameinziel
auf Facebook ansehen