SUCHE
News list item creator img

FC Stadtwerke Trofaiach

03.02.2021, 18:03
Steiermark
Oberliga Nord

Fotos von FC Stadtwerke Trofaiachs Beitrag

Teamreporter
🔴⚪️ Kader Update Winter 20/21🥶

Nach dem ich euch am Sonntag die Golies vorgestellt habe, möchte ich nun mit der nächsten Spezies in der Mannschaft beginnen.

Unsere neuen Linksfüsse😝

➡️ Andreas Pachner 21 Jahre Linksfuss

Nun sind die Brüder wieder vereint und Papa Christian braucht nur noch einen Fußballplatz „Heimsuchen 😀“
Andi ist in Leoben daheim und arbeitet wie Seidi bei der RHI.
Er war in den letzten Jahren ob als Linksverteidiger, oder vor seiner Verletzung auch als Innenverteidiger, in St Michael nicht weg zu denken!
Ich freue mich ungemein das wir mit Andi einen absoluten Stammspieler der LL von St. Michael zu uns lotsen konnten💪🏻👏🏻👏🏻

Er wird vorerst einmal bis Sommer 2022 den FC verstärken 😊

➡️ Mario Goić 22 Jahre Linksfuss

Mario ist gebürtiger Kapfenberger und spielte im Nachwuchsmodel bis zur U16 von KSV.
Danach wurde er in die Akademie von Dynamo Zagreb geholt.
In den letzten 2 Jahren spielte er im Satellitenclub von Zagreb in der 2. kroatischen Liga.
Er beendete im Winter 20/21 seine Profikarriere und wohnt nun wieder in Kapfenberg.
Dort wird er in der Zukunft Arbeit und Studium vorantreiben!
Mario kann auf Grund seiner Ausbildung auf mehrere Positionen eingesetzt werden!

Unter anderem wurde er auch durch Manfred Zsak in der U18 und U19 zu 9 Länderspielen einberufen!!

Auch er wird uns einmal bis Sommer 2022 verstärken!

Mario und Andi ....euch ein ♥️Willkommen in der FC Familie!!

Von mir ein großes Danke!
Für euer Vertrauen in den FC, sowie in meine Person 😊
auf Facebook ansehen