SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

02.02.2021, 11:26
Allgemein

PREISGEKRÖNTER TREFFER

Lukaku zu Lazaro-Tor: „Hast du von mir gelernt“

krone Sport

ÖFB-Star Valentino Lazaro ist derzeit in aller Munde. Auch in Italien, wo er noch vor einem Jahr spielte, machte sein „Tor des Jahres“ die Runde bei den Fußballern. Auch sein ehemaliger Mitspieler bei Inter, Romelo Lukaku, scherzte: „Das hast du von mir gelernt“.


Das Skorpion-Tor gegen Bayer Leverkusen wurde in der Bundesliga zum Tor des Jahres 2020 gewählt. Auf Instagram ließen auch die Reaktionen der Kollegen nicht lange auf sich warten. Als einer der Ersten meldete sich Inter-Tormaschine Romelu Lukaku, mit den folgenden Worten:



„Ich hab dir das beigebracht, wie man diese Tore macht. Nein, Scherz, natürlich wollte ich nur gratulieren. Ich bis sehr glücklich, dass ich dein Freund bin und mit dir zusammen diesen Preis feiern kann.“ 

Bild: Copyright 2021 The Associated Press. All rights reserved

Dass Lukaku nicht mit jedem Ex-Inter Spieler gut befreundet ist, zeigt die verbale Auseinandersetzung mit Milan-Superstar Zlatan Ibrahimovic am vorigen Wochenende. Lazaro hat also jemanden zur Seite, der nicht einmal vor Ibrahimovic Angst hat...