SUCHE
News list item creator img

FC Stadtwerke Trofaiach

01.02.2021, 18:52
Steiermark
Oberliga Nord

Fotos von FC Stadtwerke Trofaiachs Beitrag

Teamreporter
NACHRUF

Der FC Trofaiach hat im Jänner einen echten FC`ler der ersten Stunde verloren. Johann Bauer verstarb nach einem langen und erfüllten Leben im 92. Lebensjahr.
Hans war ein Mann der ersten Stunde unseres Vereins. Er war Mitbegründer, Spieler, Sektionsleiter von 1956 bis 1970 und bis zuletzt trug er die Liebe zum Verein in seinem Herzen. Er dokumentierte die ersten Jahrzehnte in unzähligen Mitschriften und mit Fotos, die von seinem Enkelsohn an den Verein für das Vereinsarchiv übergeben wurden.
Unser Mitgefühl gilt seiner Tochter Judith, seinem Enkel Gernot und seinem Urenkel Leopold.
Danke für deinen Einsatz für den Verein und ruhe in Frieden Hans,
Deine FC-Familie
auf Facebook ansehen