SUCHE
News list item creator img

SV Fügen 1b

01.02.2021, 17:57
Tirol
1. Klasse Ost

Fotos von SV Fügens Beitrag

Teamreporter
👉 Warten, trainieren und hoffen!

Bereits seit dem 11. Jänner trainieren die Jungs unserer KM1 4x pro Woche nach Trainingsplan unseres Trainerteams und mit laufender Auswertung der Trainingsdaten über unser System von Firstbeat 🏃🏻‍♂️💪📉.

Wann wir aber wieder zusammen auf dem Platz trainieren und spielen dürfen, steht aktuell noch in den Sternen. Fakt ist: Nur bei Trainingsstart mit spätestens 1. März kann die komplette Saison in der Hypo Tirol Liga gespielt werden. Aufgrund der aktuellen Lage in Österreich kann man derzeit nur schwer daran glauben. Alternativ würden die restlichen Spiele der Hinrunde, also gesamt 50% aller Spiele, oder mindestens 80% aller Spiele ausgeführt werden, um eine Wertung der Meisterschaft möglich zu machen. Somit heißt es weiterhin abwarten, trainieren, flexibel sein und hoffen...

🔄 Eine Änderung gibt es in unserem Kader zu vermelden: Der Vertrag mit Markus Marojevic wurde einvernehmlich aufgelöst. Markus wechselt in die 2. Klasse Zillertal zur SV Uderns.

Wir bedanken uns bei Markus für seinen Einsatz für den SV Fügen in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft 👍

#news #vorbereitung #abwartenundteetrinken #svfuegen1953 🔴⚪
auf Facebook ansehen