SUCHE
News list item creator img

ASKÖ Köttmannsdorf

29.01.2021, 11:23
Kärnten
Kärntner Liga

Teamreporter
Nichts wurde es leider aus dem erhofften Gemeinsamen Trainingsbeginn für Christopher Sallinger und Co. „Wir haben jetzt die zweite Wintervorbereitung, die anders abläuft als gewohnt und es ist für mich beeindruckend, wie die gesamte Mannschaft über so eine lange Zeit das Pensum hochhält und die Intensität der vom Trainerteam vorgegebenen Einheiten umsetzt“.

Doch auch abseits der Trainingseinheiten hat unsere Nummer 9 nach Möglichkeiten gesucht, um sich sportlich zu betätigen. „Ich habe heuer das Skitouren für mich entdeckt. Es macht enorm Spaß, ist ein super Ausdauer- und Ganzkörpertraining und hat im Vergleich zum Wandern im Sommer den Vorteil, dass man nicht den ganzen Berg hinunterlaufen muss 😉.“

Der 31-Jährige steht seit Januar 2016 im Team des ASKÖ Köttmannsdorf und hat aktuell genau 99 Spiele für unsere Kampfmannschaft absolviert, die Vorfreude auf den „100er“ ist schon riesig „Ich sehne mich wie die ganze Kampfmannschaft und alle Jungs und Mädels aus dem Nachwuchs schon wieder enorm nach dem Fussballplatz. Unsere Anhänger und das gesamte Vereinsleben gehen schon gewaltig ab, ich hoffe wir können uns bald alle wieder sehen“.
auf Facebook ansehen