SUCHE
News list item creator img

FC Buch/Jenbach U15 GR. 3

27.01.2021, 18:23
Tirol
U14 Gruppe 3

Teamreporter
Das Warten auf den Start!

Der FC Buch scharrt in den Startlöchern, aber wir dürfen nicht!
Kein Trainingsstart für die KM 1 und die KM 2. Die Situation wir zusehends unerträglicher.

Die Herbstsaison war schon gekennzeichnet von kurzfristigen Absagen und Verschiebungen.
Flexibel, ja sogar professionell, aber vor allem verantwortungsvoll wurde mit der Situation und den Vorgaben umgegangen.
Nach besten Wissen und Gewissen wurde Woche für Woche und von Spiel zu Spiel gehandelt, Verordnungen, Gesetze umgesetzt und penibel genau eingehalten.

Die Kantine war geschlossen. Treue Fans mussten regelrecht unter Einhaltung der Abstandsregeln auf die Tribüne geschlichtet werden.

Deshalb fällt es derzeit sehr schwer zu verstehen, warum nicht zumindest der Trainingsbetrieb im Freien für die beiden Kampfmannschaften starten kann.

Man fragt sich Tag für Tag, wie soll es weitergehen, wie wird es weitergehen.

Es bleibt zu hoffen, das die Politik bzw. die Entscheidungsträger in Österreich sich den Herbst in Erinnerung rufen, wie verantwortungsvoll die meisten der 2211 Fußballvereine in Österreich mit der Situation umgegangen sind

Dies im Sinne der vielen tausenden Fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen, sowie Spielern und Spielerinnen im Amateurbereich!

Mehr lesen > https://go.fan.at/cX17C
auf Facebook ansehen