SUCHE
News list item creator img

WSG Radenthein

26.01.2021, 07:12
Kärnten
Unterliga West

Teamreporter
⚽️ Tag 317 nach dem ersten Lockdown ⚽️

Traurig, aber wahr. Seit 317 Tagen befinden wir uns - an manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger - im Lockdown.
Eigentlich wollten wir euch in dieser Woche Positives berichten. Eigentlich wäre gestern bereits der Trainingsstart geplant gewesen. Aber Corona macht uns einmal mehr einen Strich durch die Rechnung.
Es heißt immer noch Durchhalten & auf bessere Tage hoffen. 🙌

Die WSG ist aber keinesfalls in eine Winterstarre verfallen. Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet und alles für einen Start in die Frühjahrssaison auf Schiene gebracht. Wir rechnen fest mit einer Weiterführung der Saison 2020/2021!
Auch "Trena" Bernhard Rekelj ist optimistisch und hat unseren Jungs deswegen, wie es sich für einen Lehrer im Distance Training gehört, ein paar Hausaufgaben aufgegeben. Hometraining lautet die Devise, damit die WSG im März wieder voll durchstarten kann!

Bleibts g'sund & holt ma durch!
Euer WSG-Team 🟡🟢
auf Facebook ansehen