SUCHE
News list item creator img

SC Pfeifer Holz Kundl

25.01.2021, 15:45
Tirol
HYPO TIROL Liga

Teamreporter
Trainingsauftakt.

Ja, der Start zum Mannschaftstraining unserer KM I wäre für heute geplant gewesen. Aber der fällt natürlich aus.... Lockdown. Aber wann geht es denn nun los ? Eine gute Frage denn Mutationen, zu hohe Infektionszahlen und zu wenig Impfstoff lassen einen wenig optimistisch in die Zukunft schauen. Vom viel zitierten Licht am Ende des Tunnels ist wenig zu sehen. Und auch die oft erwähnte letzte Kraftanstrengung zieht sich jetzt doch schon eine Weile hin. Eine ratlose Politik hetzt die gesamte Gesellschaft von einem Lockdown in den nächsten. Der Sport bleibt da natürlich auch auf der Strecke. Es gibt so gut wie gar keine Planbarkeit mehr. Wann darf mit einem Training begonnen werden und wie sollen diese verlaufen. Mit Körperkontakt, sprich Zweikämpfen, oder ohne. Oder müssen ohnehin alle geimpft sein ? Es gibt keine Klarheit, keine Vorgaben, und so bleibt alles reine Spekulation. Schwierige Zeiten, aber nicht nur für den Sport ....
auf Facebook ansehen