SUCHE
News list item creator img

B42

22.01.2021, 07:55
Allgemein

JEDEN MITTWOCH UM 18.30UHR!

Gemeinsam fit: B42 Live-Training

B42

Fußballspieler*innen werden im Winter gemacht!

Ab sofort gelten keine Ausreden mehr. B42-Coach Peter Breitfeld macht dich fit für die Rückrunde. Jeden Mittwoch kannst du live dabei sein!
Das Jahr 2020 war anstrengend – physisch, aber vor allem auch psychisch. Die spielfreie Zeit ist jedoch für dich der Schlüssel zu einem Jahr in Bestform.
Für uns im Übrigen auch. Denn nur in dieser Saisonphase können wir mit dir zusammen zu 100 Prozent an deinen Zielen arbeiten. Hier muss keine Rücksicht auf Spieltage oder Teamtraining gelegt werden.
Du, deine Athletik und deren Verbesserung stehen im Mittelpunkt. Dein Spiel. Deine Entscheidung.
Worauf wartest du noch?

TitelCreditBild:


 

Weil uns der Fußball fehlt: Gruppentraining am Mittwoch

Uns fehlt der Fußball genauso wie dir: der Spaß in der Kabine, der Jubel nach einem Tor, aber auch das gemeinsame Verarbeiten von Rückschlägen und Niederlagen.
Ein Gefühl, dass derzeit einfach nicht möglich ist.
Da wir jedoch ein kleines Stückchen Normalität und Zusammenhalt verschaffen möchten, haben wir vor mehreren Wochen eine B42 Live-Session eingeführt.
30 Minuten Training. Gemeinsam und nicht allein.
 

Coach Pete live auf Facebook: Jeden Mittwoch um 18.30Uhr

Peter Breitfeld führt ein eigenes Trainingszentrum namens FENICS und zählt mittlerweile auf dem Gebiet des Athletiktrainings zu den angesagtesten Trainern deutschlandweit. Schließlich hat er größtenteils unsere Inhalte in der B42-App konzipiert und bereits mit Weltmeistern, Olympiasiegern und Bundesligaprofis gearbeitet. Ein Trainer, der also weiß, wovon er spricht.
Die Workouts starten mit einem kurzem Warm-Up und präventiven Sprung- und Langetechniken. Anschließend geht es ans Eingemachte – mit Trainingsinhalten aus der App oder neuen Trainingsreizen. Abschließend kann jeder selbst entscheiden, ob man ins Cool-Down oder seine B42-Trainingsworkout aus der App übergeht.
Jetzt gibt es also keine Ausreden mehr - seid am Mittwoch um 18.30 Uhr dabei!

TitelCreditBild:

 

Exklusive Live-Schalte zu dir ins Wohnzimmer

Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dich der Trainingseinheit von Peter direkt zuschalten kannst.
Einige Teilnehmer können an der B42 Live-Session exklusiv teilnehmen und können so von Coach Pete ein Feedback erhalten und Face-to-Face Fragen stellen.
Das klingt interessant für dich? Schreibe uns über unsere Social-Media-Kanäle an!
 

Sei bereit für eine verkürzte Vorbereitungszeit

Eine weitere Sache: der zweite Lockdown wirft höchstwahrscheinlich auch die Vorbereitungspläne des Verbandes ordentlich durcheinander. Gut vorstellbar, dass eine verkürzte Vorbereitungszeit „in Kauf genommen“ werden muss, damit die Spielzeit terminlich zu absolvieren sein wird.
Um trotzdem deine persönlichen Ziele oder die Ambitionen deiner Mannschaft zu erreichen, ist eine gewisse Eigendisziplin vorausgesetzt. Denn wer jetzt dranbleibt, kann bereits die Vorbereitung – verkürzt oder nicht verkürzt – für taktisch-technische Feinheiten nutzen.
Damit steht der besten Saison deines Lebens nichts mehr im Wege.

Hol dir jetzt die neue App.
 
 
Be Fearless.
Be Focussed.
B42

 
Be Focused.
Be Fearless.
B42