SUCHE
News list item creator img

SV Lugstein Cabs Friedburg

21.01.2021, 15:21
Oberösterreich
LT1 OÖ Liga

Teamreporter
Mersudin Jukic back in Friedburg ⚽️
Es ist uns gelungen einen alten Bekannten zu verpflichten.
Mersudin Jukic wird ab sofort wieder auf Torjagd im grün-weissen Dress des SVF gehen.
In der Saison 2019/2020 war er noch Torschützenkönig in der Regionalliga West mit 22 Volltreffern. Bei der letzten Saison in Friedburg erzielte er in der Saison 2015/2016 insg. 35(!!) Tore in der Landesliga West. Zwischenzeitlich war Mersi beim SV Grödig und dem SAK 1919 in der Regionalliga West aktiv.
Wir freuen uns wieder einen echten Vollblutstürmer bei uns begrüßen zu dürfen. Damit sollten die Transferaktivitäten abgeschlossen sein. Wir freuen uns auf einen baldigen Saisonstart ⚽️🍀
Forza SVF 💚
auf Facebook ansehen