SUCHE
News list item creator img

SV Heiligenbrunn

15.01.2021, 14:48
Burgenland
II. Liga Süd

Fotos von SV-Heiligenbrunns Beitrag

Teamreporter
⚽️ News und Transferupdate SV Heiligenbrunn ⚽️

Der HSV verstärkt sich! In den letzten Tagen wurden die notwendigen Transfers getätigt, um die Abgänge von Adam Jolic, Mark Grof und David Lippai zu kompensieren. Ebenfalls verlassen wird uns unser ehemaliger Kapitän Manu Csandl der nun endgültig seine Schuhe an den Nagel hängt. Der HSV sagt Danke Manu für deinen jahrelangen Einsatz 💪🏻⚽️.

Unsere Neuzugänge im Portrait:

Flamur Muleci ( 25 Jahre)
Flamur kommt von der höchsten Spielklasse des Kosovo. Er ging dort zuletzt als Profi für den KF Drenica auf Torjagd. Vielen wird der in Graz wohnhafte Spieler auch noch aus seiner Zeit beim ASK Schlaining in Erinnerung sein, wo er schon damals sein Talent und großes Potential unter Beweis stellte. Mit Flamur bekommen wir einen wahren Unterschiedsspieler, einen echten 10er, der auch bei Standards eine Waffe ist. Wir werden viel Freude an ihm haben und wünschen Flamur eine starke Saison im Dress des HSV!

Mikael Mertkarabetyan ( 25 Jahre)
Miki kommt vom SV Lanach zu uns. Als junger Spieler konnte er viel Erfahrung beim TSV Hartberg und FC Gratkorn sammeln, wo sich auch die Wege mit Flamur kreuzten. Miki ist ein schneller, dribbelstarker Spieler der am liebsten über die linke Offensive kommt. Er hat im Herbst bereits einige Male bei uns mittrainiert und wusste mit starken Auftritten zu überzeugen. Miki kann in engen Spielen ebenfalls den Unterschied machen. Er ist in Graz wohnhaft und ist fixer Bestandteil unserer Grazer „4er-Gang“. Herzlich Willkommen beim HSV Miki!

Sami Muleci ( 23 Jahre)
Unser Malermeister ist kein geringerer als der jüngere Bruder von Flamur. Sami war bereits als junger talentierter Spieler in der Akademie von Sturm Graz und spielte dort mit einigen jetzigen Bundesligaprofis zusammen. Sami ist in der Defensive variabel einsetzbar, hat eine gute Spieleröffnung sowie Übersicht und wird uns die notwendige Stabilität bringen. Er komplettiert unsere 4er-Gang aus Graz. Auch dir Sami wünschen wir eine verletzungsfreie und sportlich erfolgreiche Saison und heißen dich beim HSV herzlich willkommen!

Robin Hamr
Der erst 15jährige talentierte Tormann kommt vom UFC Strem zum HSV. Er spielt aktuell im Nachwuchs der U16 der SPG Güssing / Strem. Robin gehört unserer Meinung nach zu den herausragenden Tormanntalenten seines Jahrganges im Südburgenland. Wieder ein Spieler aus der Region dem die Zukunft gehört und der zu 100% zu unserer Philosophie passt. Robin, wir wünschen dir nur das Beste und halt uns unser Tor so oft wie nur möglich sauber 😉.

Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen und es kann hoffentlich bald wieder trainiert und gespielt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden! Gemma HSV # Transfernews # Legende Karriereende #
auf Facebook ansehen