SUCHE
News list item creator img

SV Lugstein Cabs Friedburg

19.01.2021, 18:25
Oberösterreich
LT1 OÖ Liga

Teamreporter
New’s vom SVF Nachwuchs:
Alex Weber und Verena Sulzner übernehmen ab sofort gemeinsam die Funktion der Nachwuchsleitung beim SV Friedburg.
Beide haben ein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften sowie auch die UEFA B-Lizenz als Trainer. Auch haben beide schon Erfahrung im Nachwuchsbereich als Trainer vorzuweisen. Alex spielt von klein auf beim SVF und kickt selber noch bei dem Juniors Team in der 2. Klasse SW. Neben der beindruckenden fachlichen Vita bringen beide eine gehörige Portion Menschlichkeit und Liebe zum Verein mit.
Es ist uns eine Freude euch im Funktionärsteam des SVF begrüßen zu dürfen. Viel Freude, Spass und Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Ein kurzes erstes Statement von Alex und Verena:

"Wir freuen uns sehr auf eine harmonische Zusammenarbeit mit allen NW-Trainern, Eltern und dem Verein. In der aktuell schwierigen Zeit soll neben dem Tagesgeschäft verstärkt an Aus- & Fortbildungen (teils auch intern) gearbeitet werden."

Ein besonderer Dank auch an unseren bisherigen NW Leiter Dr. Roman Arminger - neben dem Beruf als Arzt noch so eine Funktion auszuüben ist beachtlich - Danke für deinen Einsatz Rome !

Hoffen wir nun, dass unsere Kids bald wieder auf dem Platz trainieren dürfen .... Forza SVF 🍀⚽️
auf Facebook ansehen