SUCHE
News list item creator img

SC Großengersdorf

18.01.2021, 13:34
Niederösterreich
1. Klasse Nord

Fotos von SC Großengersdorfs Beitrag

Teamreporter
+++ VERWÜSTUNG des TRAININGSPLATZES +++

Der Trainingsplatz in Großengersdorf wurde viele Jahre und auch heuer wieder dazu genützt, dass Jugendliche ihre "Autofahrkünste" üben bzw. unter Beweis stellen wollten.
Dadurch entstehen allerdings jedes Jahr große Schäden, die die Vereinsverantwortlichen mit viel Mühe & Arbeit wieder beheben müssen, damit ein Trainingsbetrieb für die Fußballer möglich ist.

Deshalb wurde heuer nach einigen Vorfällen eine Wildkamera zur Überwachung des Trainingsgeländes installiert!
Einer der dafür Verantwortlichen "Drifter" konnte überführt und bereits zur Rechenschaft gezogen werden - er wurde vom Verein nicht angezeigt, musste allerdings eine Geldstrafe bezahlen.
Die Polizei erstattete jedoch Anzeige wegen der Missachtung der Ausgangsbeschränkungen, was weitere Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Wir hoffen, dass dies eine Lehre für alle ist, die vielleicht weiterhin auf die Idee kommen am Trainingsplatz in Großengersdorf ihre Runden drehen zu wollen!

PS: Es ist auch nicht gerade intelligent mitten in der Nacht Live-Videos davon zu drehen und online zu stellen, verwüstet man schlussendlich den Platz und bricht dazu noch die geltenden Ausgangsbeschränkungen.
auf Facebook ansehen