SUCHE
News list item creator img

fan.at

15.01.2021, 11:11
Serie A

SERIE A

Folge den TOP Teams der Serie A

fan.at
„Derby della capitale“ – unter diesem Slogan steigt heute Abend um 20:45 das Spiel zwischen Lazio Rom und AS Rom. Die beiden letzten direkten Duelle konnten keinen Sieger hervorbringen, heute soll alles anders werden. Die Anzeichen dafür stehen gut. AS Rom stellt mit aktuell 37 Treffern die 3. stärkste Offensive der Serie A und möchte unter keinen Umständen den Anschluss an Spitzenreiter AC Mailand verlieren. Aber auch Lazio verspricht sich viel von diesem Spiel. Denn möchte die Mannschaft rund um Trainer Simone Inzaghi auch nächstes Jahr wieder Champions League spielen, sollten sie möglichst viele der kommenden Spiele gewinnen – auch das Heutige.
 
Weiter geht es am Sonntag mit der Partie Inter Mailand gegen Juventus Turin. Der Rekordmeister aus Turin befindet sich aktuell nur auf dem 4. Tabellenplatz, zwar mit einem Spiel weniger als die 3 Mannschaften darüber, jedoch ist Platz 4 definitiv keine Position, an der sich ein Cristiano Ronaldo gerne befindet. Gewinnen und Tore schießen liegt ihm einfach im Blut. Konnte er doch zuletzt mit seinen beiden Toren gegen Udinese Calcio an Torrekordhalter Pele vorbeiziehen. Die Bestmarke von sage und schreibe 757 (!!) Pflichtspieltreffern wurde somit überboten. Nun liegt es an CR7 diesen Vorsprung auszubauen, wobei der 80-jährige Brasilianer wohl nicht mehr nachziehen können wird. Inter wird es den Bianconeri aber auf keinen Fall leicht machen, zumal man auf keinen Fall den Anschluss zu Stadtrivalen und Tabellenführer AC Mailand verlieren möchte. Wir dürfen also auf spannende und hitzige Partien mit (hoffentlich) vielen Toren gespannt sein!

Wenn du sichergehen möchtest, dass du auch wirklich kein Tor und keine Großchance verpasst, dann folge den Vereinen und der Serie A auf fan.at!
 
 
Willst du außerdem für deinen Lieblingsverein exklusiv auf Fan.at News schreiben & Livespiele tickern?
Dann melde dich jetzt unter info@fan.at und erhalte alle weiteren Infos!