SUCHE
News list item creator img

SC Lockenhaus-Rattersdorf

13.01.2021, 12:40
II. Liga Mitte

‼Kommentar zur aktuellen Situation Amateurfußball‼

Teamreporter
‼Kommentar zur aktuellen Situation Amateurfußball‼

In der aktuellen Ausgabe des Bezirksblätter Oberpullendorf wurde unser neuer Trainer Edi Stössl zur aktuellen Situation im Amateurfußball befragt.

Edi Stössl: „Ich bin der Meinung, dass sich der Herr Sportminister einmal für den Sport interessieren sollte. Er sollte mal nach Lösungen suchen, weil ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht in Kleingruppen trainieren kann. Jeder Fußballverein hat mindestens zwei Kabinen. Man könnte die Spieler aufteilen und in Kleingruppen ohne Körperkontakt trainieren lassen. Aber wenn die Regierung keine Lösungen sucht, wird sie auch keine finden.“

Den gesamten Beitrag des Mein Bezirk Oberpullendorf können Sie in der aktuellen Ausgabe oder unter dem Link: meinbezirk.at nachlesen.

Mehr lesen > go.fan.at/sR2DT
auf Facebook ansehen