SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

13.01.2021, 06:54
Bundesliga

DEAL VOR ABSCHLUSS

Neuer Schlussmann für Meister Red Bull Salzburg?

krone Sport

Neuer Goalie für Meister Red Bull Salzburg? Laut Medienberichten stehen die Bullen vor der Verpflichtung von Torwart Nico Mantl. Der 20-Jährige hütet derzeit den Kasten des deutschen Drittliga-Klubs Unterhaching.


Wie die „Bild“ berichtet, soll Mantl noch in diesem Winter bei den Salzburgern einen Kontrakt unterschreiben. Der deutsche Keeper zeigte zuletzt mit guten Leistungen auf und weckte laut dem Medium „internationale Interesse“.



Der Vertrag des 1,93 Meter großen Torhüters in Deutschland läuft noch bis 2023. Es ist von einer möglichen Ablösesumme in der Höhe von zwei Millionen Euro die Rede.



Nach Karim Adeyemi (18), Salzburgs große Zukunftshoffnung im Angriff, wäre Mantl der zweite Kicker, der von Unterhaching in die Mozartstadt wechselt.