SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

11.01.2021, 14:06
Bundesliga

WECHSEL AUF DIE INSEL?

Nächster England-Klub an Salzburg-Kicker Daka dran

krone Sport

Muss Red Bull Salzburg um einen seiner Top-Stürmer zittern? Patson Daka weckt weiter das Interesse aus England: Premier-League-Klub West Ham United soll den „Bullen“ im Visier haben!


Wie der britische „Mirror“ berichtet, angelt nach dem FC Arsenal nun auch West Ham United nach dem 22-Jährigen. Nach dem Abgang von Sebastien Haller zu Ajax Amsterdam sind die „Hammers“ auf der Suche nach einem Nachfolger.

Bild: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Auf der Liste des Londoner Klubs soll sich eben auch Daka befinden. Zudem hat Freddie Kanoute, der Berater des Salzburg-Angreifers, eine Vergangenheit bei West Ham United. Es ist von einer möglichen Ablösesumme in der Höhe von 25 bis 30 Millionen Euro die Rede.

Neben Daka wurde zuletzt auch ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic, der derzeit bei Shanghai SIPG in China unter Vertrag steht, mit einer Rückkehr zu West Ham United in Verbindung gebracht.