SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

11.01.2021, 13:15
2. Liga

ZWEITE LIGA

Mit Ex-Klagenfurter einig: Innsbruck rüstet auf!

krone Sport

Fußball-Zweitligst Wacker Innsbruck hat sich den früheren Klagenfurt-Spielmacher Okan Aydin geangelt. Der 26-jährige Deutsch-Türke würde in Innsbruck nach einem missglückten China-Abenteuer als ablösefreier Spieler unterschreiben, allerdings stehe die finale Freigabe und Registrierung durch den Weltverband FIFA noch aus, erklärte der Klub.


Fix ist bereits die Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers Marco Holz (30). Der Deutsche kommt vom Drittligisten Türkgücü München.



Als aktuell Tabellensechster haben die Tiroler zwölf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Lafnitz, der jedoch wie der zweitplatzierte FC Liefering nicht aufsteigen will. Dahinter geht es eng zu: Blau Weiß Linz, Klagenfurt, der GAK und Wacker liegen innerhalb von drei Punkten.