SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

08.01.2021, 10:16
Premier League

TRANSFER-SENSATION

Londoner Déjà-vu! Arnautovic wieder bei West Ham?

krone Sport

ÖFB-Team-Star Marko Arnautovic zurück auf der Insel und wieder bei West Ham? Ein Déjà-vu ist sehr wohl möglich. Arnautovic soll ein Wunschspieler von WHU-Manager David Moyes sein.


Ajax Amsterdam hat um die Klub-Rekordsumme von 22,5 Millionen Euro Sebastien Haller von West Ham United verpflichtet. Den Nachfolger soll West Ham auch schon gefunden haben: und zwar in der Person von Arnautovic.

Bild: AFP or licensors

Moyes‘ Wunschspieler?
Arnautovic spielte zuletzt bei Shanghai SIPG in China. 17 Tore und vier Assists zeugen von einer erfolgreichen Zeit in Shanghai. Doch jetzt soll er offen für eine Rückkehr nach England sein. Laut des britischen Portals „Talksport“ wurde der Österreicher bereits von West Ham kontaktiert. Manager David Moyes würde sich über seine Rückkehr freuen.

Bild: AFP or licensors

Haller kennt man in Österreich auch gut: Der 26-jährige französisch-ivorische Stürmer war im Sommer 2019 um fast 50 Mio. Euro von Adi Hütters Eintracht Frankfurt nach London gewechselt. Haller erzielte für West Ham in 41 Spielen 13 Tore. Beim Tabellenführer der niederländischen Ehrendivision unterschrieb er am Freitag einen Vertrag bis 2025.