SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

01.01.2021, 11:00
Regionalliga Mitte

Teamreporter
+++ Vorschau auf 2021 +++

Zugegeben: Allzu viel planen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Dennoch trauen wir uns eine Aussage schon jetzt am Beginn zu machen: 2021 wird ein Jahr, auf das ihr euch freuen könnt. Nicht nur, weil es eine breite Impfung und damit zumindest ab dem Sommer die Aussicht auf mehr Normalität im Fußball gibt, sondern auch, weil ganz viele fußballerische Leckerbissen in Form von sieben Heim-Steirerderbys auf uns warten. Ob der Spielplan hält, den wir vom Steirischen Fußballverband bekommen haben, kann derzeit nicht mit Sicherheit gesagt werden – das hängt natürlich maßgeblich von den behördlichen Vorgaben ab, wann ein Trainings- und in weiterer Folge auch Meisterschaftsbeginn möglich ist. Dennoch wollen wir euch den vorläufigen Plan mal nicht vorenthalten und sollten sich Änderungen ergeben, werden wir euch diese natürlich sofort bekanntgeben. Wann auch immer der Start der Rückrunde genau ist: Eine neue Ausgabe unseres TUS-Magazins wird es zu diesem Zeitpunkt jedenfalls geben, und auf die freuen wir uns auch schon.

In diesem Sinne: Auf ein sportlich attraktives Fußballjahr 2021 gemeinsam mit euch – den besten Fans, die man sich nur wünschen kann.
auf Facebook ansehen