SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

30.12.2020, 14:26
2. Liga

TRANSFER-NEWS

Neuer Offensivspieler für Wacker Innsbruck

krone Sport

Transfer-News aus der 2. Liga: Lukas Fridrikas wechselt vom FC Dornbirn zu Wacker Innsbruck. Der Angreifer erhält bei den Tirolern einen Vertrag bis 2024.


Für die Vorarlberger verbuchte Fridrikas in den letzten eineinhalb Jahren 40 Einsätze in der zweithöchsten österreichischen Liga und konnte dabei 19 Tore und sechs Assists beisteuern. Nun folgt der Wechsel zum FC Wacker Innsbruck.



„Ich sehe den Wechsel als den für mich perfekten nächsten Karriereschritt. Ich konnte mich den letzten eineinhalb Jahren in der zweiten Liga beweisen und brenne nun für die neue Aufgabe bei einem der Topteams der Liga. Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben und möchte dabei helfen, die Ziele des Vereins zu erreichen“, so der 23-Jährige.