SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

28.12.2020, 14:00
Bundesliga

FRISCH VERLOBT

„Sie sagte JA“ - Farkas schwebt im siebten Himmel

Salzburg-Krone

Salzburg-Verteidiger Patrick Farkas hat die Feiertage genützt, um seiner Freundin Christine einen Heiratsantrag zu machen.


Weihnachten ist das Fest der Liebe - Patrick Farkas hat das in diesem Jahr wörtlich genommen.

Der 28-jährige Verteidiger von Serien-Meister Red Bull Salzburg machte seiner Freundin Christine Halwachs einen Heiratsantrag. „Sie sagte JA“, ließ er seine Fans wissen und schwebt natürlich im siebten Himmel.

Durch dick und dünn
Die beiden gingen gemeinsam durch dick und dünn. Halwachs wich keinen Millimeter von Farkas‘ Seite, als dieser im Vorjahr einen Schlaganfall erlitt. „Ich werde ihr ewig dankbar sein“, erklärte der Bullen-Kicker damals.

Nun wollen sich die beiden ewige Liebe schwören.