SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

28.12.2020, 10:01
Bundesliga

ENDE DER LEIHE?

Riegler zu Joveljic-Gerüchten: „Keine Klausel!“

Claudio Trevisan

Die Führungsriege des deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt soll - laut deutscher „Bild“ - Stürmer Dejan Joveljic schon jetzt im Winter zurückholen wollen. Der 21-Jährige schoss für WAC heuer bereits acht Tore.


Kommt dem WAC Topstürmer Dejan Joveljic abhanden? Laut deutschen Medien soll Eintracht Frankfurt an eine vorzeitige Beendigung der Leihe denken, ihn schon im Winter zurückholen. Aber Wolfsbergs Präsident Dietmar Riegler beruhigt sofort: „Es gibt keine Klausel im Vertrag, die dies ermöglicht. Kommt Frankfurt auf uns zu, müsste man sich also einigen. Aber es gab bis dato keine Anfrage. Meiner Meinung nach bleibt Dejan zu 100 Prozent bis Sommer da.“