SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

26.12.2020, 08:38
Premier League

VIEL IRONIE

Klopp über Salah: „Hättet ihn lachen sehen können“

krone Sport

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sprach vor dem Heimspiel gegen West Brom über seinen Superstar Mohamed Salah. Der Deutsche dementierte alle Gerüchte bezüglich eines Abgangs des Ägypters aus Liverpool. 


Salah sei in Topform und in einer sehr guten Verfassung, behauptete Klopp und fügte hinzu: „Mo ist sehr gut gelaunt. Ich weiß, dass diesmal keine Kameras beim Training dabeiwaren, aber ihr hättet ihn viel lachen sehen können, wenn ihr mit uns auf dem Feld gewesen wärt“. Am Ende meinte er ironisch zu den Journalisten: „Ich weiß, es ist schön für euch, darüber (über Salahs Unzufriedenheit bei Liverpool) zu schreiben, aber klubintern schaut das ganze völlig anders aus.“

Liverpool trifft am Sonntag um 17.30 Uhr auf West Bromwich Albion.