SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

25.12.2020, 11:00
Regionalliga Mitte

Fotos von TuS Bad Gleichenbergs Beitrag

Teamreporter
+++ Wuchtelparty 2020 +++

Viel Party war ja heuer bekanntlich nicht drin – aber eine tolle Veranstaltung ging sich vor der Pandemie zum Glück noch aus: nämlich unsere zweite TUS Bad Gleichenberg Wuchtelparty am 15. Februar im Trauteum in Trautmannsdorf. Neben Spielern, Trainern, Funktionären und Vorstandsmitgliedern amüsierten sich auch zahlreiche Gäste – damals natürlich noch nicht wissend, dass dies die letzte richtige Party für längere Zeit sein würde. Deshalb ist es umso schöner, dass wir diese noch gemeinsam feiern konnten, denn in den ersten Monaten des Jahres 2021 wird es aller Voraussicht nach noch keine dritte Auflage der Wuchtelparty geben können. Aber Ende 2021 oder Anfang 2022 stehen die Chancen nicht so schlecht, dass wir uns wieder zu den größten Partyhits der letzten 60 Jahre amüsieren können. Hoffen wir das Beste (und auf die Wirkung der Impfung)!
auf Facebook ansehen