SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

24.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

Fotos von TuS Bad Gleichenbergs Beitrag

Teamreporter
+++ Unsere Nummer 24: unsere Fans +++

Ja, damit seid ihr gemeint. Ihr seid das Rückgrat, die Seele, das Herz unseres Vereins. Gerade in einem wirtschaftlich so schwierigen Jahr wie dem heurigen. Ohne euch und eure Treue hätten wir niemals so positiv auf dieses Jahr zurückblicken können, wie wir es in den letzten Wochen getan haben und es in den nächsten sieben Tagen noch tun werden. Aus diesem Grund wollen wir uns am heutigen Heiligen Abend eben genau bei jenen großartigen Menschen bedanken, die uns wirklich heilig sind: nämlich bei euch. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder für den regionalen Kick bei uns in Bad Gleichenberg begeistern konnten. Vielen Dank dafür!

Und nicht vergessen, liebe Fans: Bleibt auch 2021 am Ball – sobald das runde Leder wieder rollen darf, werden wir wieder viele tolle Fußballspiele in der Gleichenberg-Arena erleben können. Bis dahin: Verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und bleibt gesund – frohe Weihnachten!
auf Facebook ansehen