SUCHE
News list item creator img

SC Berndorf

23.12.2020, 18:55
Niederösterreich
2. Klasse Triestingtal

Fotos von SC Berndorfs Beitrag

Teamreporter
Liebe Freunde, Mitstreiter
Liebe SC Berndorf Familie

Ein wahrlich „besonderes“ Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr geprägt von Meisterschaftsabbruch im Frühjahr und jetzt, kurz vor der Winterpause, die Herbstrundenunterbrechung.

Neue und eher selten verwendete Worte im Amateurfussball, wie auch im Privatleben hielten Einzug: Zb. Lockdown, neue Normalität, Mund-Naschenschutz, Geisterspiele, Covid, Social-distancing, um nur einige wenige zu nennen. Die Monate, seit März, brachten vor allem viel Verunsicherung in allen Lebensbereichen und einige gravierende Änderungen in unser aller Leben.

Dennoch oder gerade deshalb hat sich gezeigt, dass der SC Berndorf, seine Sponsoren, Spieler, Jugendspieler, deren Eltern, Mitglieder, Fans und Freunde sich davon in keiner Weise UNTERKRIEGEN lassen! Wir sind zusammengestanden wie ein Mann und haben der Krise bis jetzt gut standgehalten und werden das auch weiterhin. Ganz unter dem Motto „We are family!“

Im Gegenteil – es gab sogar viele positive Neuerungen & Aktivitäten: zB unser neuer Vorstand, der schon viel Positives erreichen konnte! Die Greenkeeping-Truppe wurde mit neuem „Headcoach“ neu formiert – was v.a. dem Platz sehr gut getan hat. Die Kantine wurde neu aufgestellt! Und die Mannschaft sowie die Jugendabteilung feierten zumeist hohe Siege und die Entwicklung war in allen Bereichen stark erkennbar! Aber auch unsere Social-Media-Aktivitäten wurden neu „sortiert“ und erzielten schon einiges an Follower-Zuwachs.

Ebenso konnte mit und dank der neuen Gemeindeführung viel Positives rund um den SC Berndorf erreicht und für die Zukunft auf den Weg gebracht werden.

In Summe blicken wir, trotz all des „Corona-Wahnsinns“, auf ein wirklich erfolgreiches und positives Jahr 2020 zurück. Dies haben wir dem Fleiß unserer ehrenamtlichen Mitstreiter zu verdanken und natürlich nicht zuletzt dem ungebrochenen Ehrgeiz unserer treuen, aber auch neuen Sponsoren und 100€-Mitglieder, die trotz aller Widrigkeiten noch etwas übrig haben für unsere Aktivitäten.

Ganz besonders hervorheben möchten wir aber natürlich die Jugendabteilung unseres SCB. Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer großartigen Trainer und den stetigen Rückhalt der Eltern sowie den Fleiß unserer jüngsten KickerInnen wäre der Berndorfer SC nicht das was er ist! Das spiegelt sich nicht nur in wirklich herausragenden Spielergebnissen wider - sonder auch am Spaß und der Freude der Youngstars bei jedem Training und Spiel! Chapeau!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und für das bevorstehende Jahr 2021 wieder viel mehr „alte Normalität“ – dass wir schon bald wieder GEMEINSAM unseren SC Berndorf Kickern und Kids LIVE, IN FARBE und AM SPORTPLATZ auf die Beine schauen können!

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN UND BLEIBT GESUND
auf Facebook ansehen