SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

14.12.2020, 15:19
Allgemein

UNTER TRÄNEN

Jesse Marsch trauert um Freund Gerard Houllier

krone Sport

Salzburg-Coach Jesse Marsch verlor mit Gerard Houllier einen „sehr guten Freund“, wie er am Montag bei einem Pressetermin sichtlich emotional betonte. „Es ist ein sehr trauriger Tag für mich“, sagte Marsch, der von 2015 bis 2018 Trainer der New York Red Bulls war.


„Ich habe ihn erstmals getroffen, als ich mit zu den New York Red Bulls gekommen bin und er mich als neuen Coach vorgestellt hat. Ich habe gleich seine Wärme und seinen Glauben an mich vom allerersten Moment gespürt“, erinnerte sich Marsch.



„Wir haben uns prächtig verstanden, und er war ein großer Unterstützer von mir und ein wundervoller Freund. Danke Gerard, Gott schütze dich, und ruhe in Frieden“, sagte der Coach unter Tränen.