
Kronen Zeitung
„SAG NIEMALS NIE“
Rapids Demir zu Salzburg? Das sagt Freund
Erst diese Woche wurde beim Bundesliga-Krösus Salzburg der Abgang von Supertalent Dominik Szoboszlai nach Leipzig bekannt. Jetzt gibt es schon Spekulationen zu seinem Nachfolger. Ein Name, der immer wieder fällt: Rapids Yusuf Demir. Via Sky äußerte sich Salzburg-Sportchef Christoph Freund dazu.
„Er ist ein sehr interessanter Spieler, aber wir haben uns noch nicht intensiv mit ihm beschäftigt. Deswegen ist er momentan kein großes Thema. Im Fußball soll man jedoch niemals nie sagen“, so Freund im Vorfeld des Spiels gegen den WAC.
Fest steht: Der 17-jährige Demir ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und hat in dieser Saison bisher zehn Bundesliga- und vier Europa-League-Spiele für Rapid absolviert und dabei ein Tor geschossen. Dazu hat der Wiener trotz seines jungen Alters bereits drei Partien für das österreichische U21-Nationalteam absolviert. Er gilt als großes Talent. Was vermutlich auch Christoph Freund nicht entgangen ist.
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
