SUCHE
News list item creator img

Kronen Zeitung

12.12.2020, 19:50
Allgemein

ANALYSE IM VIDEO

Favre zum Mega-Debakel: „Das war eine Katastrophe“

krone Sport

Borussia Dortmund geht daheim gegen Aufsteiger Stuttgart mit 1:5 unter - und war mit dem Mega-Debakel sogar noch gut bedient. „Das war eine Katastrophe“, weiß auch Trainer Lucien Favre nach der dritten Heimpleite in Folge. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.


Nach Bayern und Köln gewinnt nun auch der VfB Stuttgart in Dortmund - und das mit einer Demontage. BVB-Trainer Lucien Favre ist fassungslos, während sein Gegenüber Pellegrino Matarazzo sich weiter über den Aufwärtstrend beim schwäbischen Aufsteiger freuen kann.

Bild: krone

Favre nach der Partie: „Es war eine Katastrophe, es war schlecht. Wir waren in der Balleroberung absolut nicht gut, haben zu viele große, große Fehler gemacht. Es ist schwer zu erklären.“