SUCHE
News list item creator img

WSG Radenthein

22.12.2020, 12:00
Kärnten
Unterliga West

Adventskalender: Tür Nummer 22

Teamreporter
🎄⚽️ Türchen Nummer 22 ⚽️🎄

Wie bereits versprochen gibt es heute ein kleines Wrap-Up 2020 - Zahlen, Daten & Fakten über die WSG Radenthein
💛💚
Nur zur Info: Statistiken, wer wieviel Liter Bier in der Kabine getrunken hat, fallen leider dem Datenschutz zum Opfer
😂🍻

⚽️ Einsatzminuten/Einsätze
🥇 Ado Dzombic - 1.053 Minuten/12 Einsätze
🥈 Stefan Rauter - 1.024 Minuten/12 Einsätze
🥉 Manfred Duller - 990 Minuten/11 Einsätze

Bereits bekannt ist, dass unser Raudl alle 12 Kampfmannschaftsspiele absolviert hat. Nur ein Spieler war insgesamt länger im Einsatz als er. Ado Dzombic belegt mit 1.053 Minuten Platz 1. "Il Capitano" Manfred Duller konnte aufgrund einer Grippe an einem Spiel nicht teilnehmen.
Nur selten am Feld standen heuer Alex Rauter & Jure Škafar. Rauti kam verletzungsbedingt nur auf 3 Einsätze und insgesamt auf 173 Spielminuten. Jure kam 4 mal zum Einsatz, war insgesamt 300 Minuten am Feld und schoss in diesen 300 Minuten 2 Tore.

⚽️ Aktive* Torschützen
🥇 Manuel Flaschberger - 3 Tore
🥈 Patrick Unterlerchner & Jure Škafar - jeweils 2 Tore

Surprise, Surprise - wer hätte gedacht, dass Fläschi die Statistik der Torschützen bei der WSG anführt?
Das erstaunliche hierbei: Fläsch hat zwar 8 Spieleinsätze, kommt aber nur auf 296 Minuten am Feld. Das bedeutet er schießt durchschnittlich alle 98 Minuten ein Tor 🔝 So kann es gerne weitergehen 😂
Jure erzielt laut Statistik alle 150 Minuten einen Treffer und Patze "nur" in jedem fünften Spiel 😅

⚽️ Fair Play
🥇 Stefan Rauter - 1.024 Einsatzminuten ohne Karte
🥈 Cosic Ante - 443 Einsatzminuten ohne Karte
🥉 Jure Škafar - 300 Einsatzminuten ohne Karte

Trotz der guten Arbeit von Raudl und Co. kann die WSG bei der Fair Play-Statistik im Unterliga Vergleich nicht gerade punkten... Wir belegen hier den letzten Tabellenplatz 🙈

⚽️ "Bad Boys"
🥇 Manuel Flaschberger - 1 rote, 2 gelbe Karten
🥈 Stefan Takats - 1 rote, 1 gelbe Karte
🥉 Patrick Unterlerchner - 1 gelb-rote, 7 gelbe Karten

Überraschend - Patze führt nicht einmal die Statistik der "Bad Boys" an. Er konnte sich im Herbst jedenfalls so zusammenreißen, dass er von einer roten Karten verschon geblieben ist. Immerhin ist er mit 7 gelben Karten aber Spitzenreiter in der Unterliga West. 😅

Mannschaftlich betrachtet liegen uns Heimspiele besser als Auswärtspartien. In der Heimtabellen belegt die WSG Platz 4 mit vier Siegen und nur zwei Niederlagen.
Auswärts konnten wir heuer nur 5 Punkte ergattern. 1 Sieg, 2 Unentschieden & 3 Niederlagen bedeuten den vorletzten Tabellenplatz. Nur der SV Seeboden schneidet auswärts noch schlechter ab als wir.

🎆 Unser Wunsch für 2021:
Zuhause weiterhin so stark punkten und auswärts den ein oder anderen Sieg einfahren, damit wir ganz vorne mitspielen können!

-----------------------------------------

*Mit aktiven Torschützen sind die Spieler gemeint, die derzeit noch bei der WSG gemeldet sind und spielen. Deshalb wird Thomas Krassnitzer nicht in dieser Statistik angeführt.


auf Facebook ansehen