SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

22.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

Teamreporter
+++ Unsere Nummer 22: unsere Trainer und Betreuer +++

Zwei Tage vor Weihnachten bedanken wir uns bei unserem Trainer- und Betreuerteam für die tolle Unterstützung in diesem Jahr. Zu unserer großen Freude durften wir heuer im Sommer auch einige neue Gesichter begrüßen, darunter Johann Bez (vorne rechts), der gemeinsam mit Zeljko Gasevic (vorne links) unter Teamchef Peter Hochleitner (vorne mittig) an der Seitenlinie fungiert. Ebenfalls neu dabei sind Tormanntrainer Rasim Memic (hinten links), Masseur Andreas Mitschanek (hinten mittig) und Physiotherapeut Aljaz Anzel (hinten rechts), wobei Rasim Memic heuer bis zum Frühjahr noch selbst als Goalie für uns am Rasen stand und Andreas Mitschanek schon seit einiger Zeit auch als U8-Trainer bei uns fungiert. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle außerdem an Christoph Gillhofer, der uns bis zum Sommer als Athletik- und Individualtrainer unterstützt hat – der Liebe wegen ist er nun auf einem anderen Kontinent, uns im Herzen jedoch weiterhin verbunden, und das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Liebes Trainer- und Betreuerteam, man muss es ganz klar sagen: Ohne euch wären die sportlichen Erfolge in diesem Jahr nicht möglich gewesen (und auf die blicken wir zwischen Weihnachten und Silvester natürlich noch ausführlich zurück). Daher vielen Dank an euch und alles Gute für 2021!
auf Facebook ansehen