SUCHE
News list item creator img

WSG Radenthein

19.12.2020, 17:30
Kärnten
Unterliga West

Adventskalender: Tür Nummer 19

Teamreporter
🎄⚽️ Türchen Nummer 19 ⚽️🎄

Die heutige Tür widmen wir ganz unserer Reserve.
Das Challenge-Team rund um Kapitän Thomas Hofer hat heuer durchaus gezeigt, was in ihnen steckt und eine sehr gute Herbstsaison gespielt. Derzeit befinden sich die Jungen Wilden auf dem dritten Tabellenrang in der 1. Klasse B Challenge und sind dabei im Rennen um die Meisterschaft voll dabei.
In der Heimtabellen liegt die Mannschaft von Trainer Little Hofer sogar auf dem zweiten Platz. In der ganzen Hinrunde haben sie zuhause nur ein Spiel verloren. Die anderen fünf Heimspiele konnte die Hofer-Elf immer für sich entscheiden. Wir hoffen natürlich, dass dieser Lauf im Frühjahr so weiter geht!
Die spielfreudigen (und nicht so traingsfreudigen 😅) Jungs haben heuer bewiesen, dass sie keine Jausengegner sind. Ohne die Unterstützung des ein oder anderen Routiniers, wären einige Spiele aber vielleicht anders ausgegeangen. Deswegen bedanken wir uns heute ganz offiziell bei den Spielern, die spontan bereit waren, die Reserve zu unterstützen!
Wir können wirklich stolz sein auf die junge Mannschaft, die sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven entwickelt hat! Weiter so Jungs!
💛💚

WSG Challenge-Team 2020/2021:
Thomas Hofer, Roman Trattler, Niklas Schmied, Manuel Ambrosch, Ömer Ali, Kilian Ambrosch, Patrick Aufegger, Patrick Christöphl, Cosic Ante, Fabian Dullnig, David Edlinger, Lukas Egger, Uwe Erichsen, Raphael Feichter, Manuel Flaschberger, Marcel Fugger, Nico Glanzer, Fabian Klein, Yannik Kohlmayer, Alexander Kohlweiß, Alex Markt, Armin Oberscheider, Sebastian Pemberger, Matthias Pirker, Fabian Pucher, Noel Reicher, Manuel Steinacher, Mario Tarmann, Luca Wildpaner, Tobias Würcher


auf Facebook ansehen