SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

20.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

Teamreporter
+++ Unsere Nummer 20: Philipp Stuber-Hamm +++

Wir feiern heute einerseits den 31. Geburtstag unseres Tormanntrainers Rasim Memic (alles Gute!) – und in unserem Adventkalender lassen wir unsere Nummer 20 heute so richtig hochleben. Seit Juli 2017 ist der 24-jährige Innenverteidiger aus Graz bei uns und dabei innerhalb kürzester Zeit zu einem Stammspieler und Leistungsträger in der Abwehr avanciert. Seine Bodenständigkeit macht Philipp auch menschlich zu einem vorbildhaften Kicker. In diesem Jahr kam er auf 15 Einsätze, 1.298 Minuten und zwei Tore: eines im Steirercup gegen Weiz am 29. Februar und ein weiteres am 14. August beim Saisonauftakt gegen die WAC Amateure. Das verdient ebenso große Anerkennung wie seine Leidenschaft, mit der er parallel zum Fußball sein Lehramts-Studium (Deutsch und Sport) an der Universität Graz durchzieht.

Lieber Philipp, du warst auch in diesem Jahr wieder sehr gut unterwegs. Bleib so wie du bist, dann wird auch 2021 ein erfolgreiches Jahr für dich.
auf Facebook ansehen