SUCHE
News list item creator img

SKU Ertl Glas Amstetten

17.12.2020, 08:00
2. Liga

Teamreporter
Mit dem Schlusspfiff gestern in Wolfsberg endete nicht nur die Partie gegen den WAC, sondern es ging auch ein mehr als turbulentes Sportjahr zu Ende.

Wird durften Siege feiern - wir haderten mit Niederlagen. Die Saison wurde unterbrochen und die Fans "ausgesperrt". Was folgte, war ein dichter Spielplan und eine enorme körperliche sowie psychische Belastung. Ständig kursierte die Angst vor einer "positiven Nachricht". Auch organisatorisch war 2020 eine gewaltige Herausforderung.

Nichtsdestotrotz wurden all diese Hürden gemeistert, so dass wir doch einigermaßen stolz zurückblicken können.

Unsere Mannschaft und das Betreuerteam rund um Trainer Joachim Standfest tritt nun ihren wohlverdienten Urlaub an. Wir wünschen an dieser Stelle eine ruhige Zeit und vor allem Erholung und Regeneration. 🇸🇱 ❤️
auf Facebook ansehen