SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

17.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

Teamreporter
+++ Unsere Nummer 17: Michael Krenn +++

„Es ist schon etwas Besonderes, wenn man der Jugend etwas zurückgeben kann“: Ein Zitat von Michael Krenn aus unserem aktuellen TUS-Magazin, in dem wir dem 22-jährigen Bad Gleichenberger eine dreiseitige Geschichte gewidmet haben. Der Sohn unseres sportlichen Leiters Ferdinand Krenn und Absolvent der Kapfenberg-Akademie ist nicht nur Stürmer beim TUS Bad Gleichenberg, sondern seit Sommer auch offiziell als Trainer bei der U10 engagiert. „Es ist hier einfach angenehm zu spielen und zu trainieren. Diese TUS-Familie, von der alle reden, die gibt es wirklich“, so Michael Krenn, der unsere Kampfmannschaft mit seiner Leistung in diesem Jahr wieder enorm bereichert hat: Insgesamt 15-mal bzw. 1.092 Minuten durften seine Füße heuer über den Rasen wirbeln und erzielten dabei auch sechs Tore – damit führt Michi gemeinsam mit Leo unsere vereinsinterne Torschützenliste in der bisherigen Saison 2020/2021 an.

Lieber Michael, wir sind froh, dass du bei uns bist und uns mit deinen spielerischen Qualitäten unterstützt. 2021 darfst du sie wieder unter Beweis stellen. Viel Erfolg!
auf Facebook ansehen