SUCHE
News list item creator img

B42

15.12.2020, 07:15
Allgemein

MIT RANKING-FEATURE

NEUE B42 TRAININGSAPP JETZT VERFÜGBAR

B42
Die derzeitige Situation stellt uns alle vor nie da gewesene Herausforderungen. Aller Voraussicht nach wird nun zum zweiten Mal in diesem Jahr das öffentliche Leben so gut wie möglich heruntergefahren.
Erneut ist nun jeder Einzelne von uns gefordert, sich zurückzunehmen, sein Verhalten anzupassen und seinen Anteil dazu zu leisten, diese Pandemie endlich an ihrer Ausbreitung zu hindern – damit die Saison im neuen Jahr planmäßig weitergeführt werden kann.
Für uns Fußballer heißt das: keine Einheiten mit unseren Team-Kollegen.

Aber bedeutet das zwangsläufig auch, dass wir voll und ganz auf den Teamspirit verzichten müssen, nicht als Team mit- und gegeneinander trainieren können?
Nein!
Denn wir haben in den letzten drei Monaten alles dafür gegeben, dass ihr weiterhin euren Verein repräsentieren und mit Trainingsfleiß eurem Team helfen könnt.
 
Mit unserem neuen Ranking-Feature
Drei Monate Entwicklung liegen nun hinter uns. Fast hundert Tage, die ebenso anstrengend waren wie ein tägliches Championsworkout im Gamechanger. Im Gegensatz zu dieser schweißtreibenden Strapaze haben unsere Entwickler (noch) keine körperliche Transformation hingelegt. Unser Profilbereich aber schon. Den haben unsere Performance-Maschinen aus IT und Grafik nämlich komplett überarbeitet.
 Doch auch wenn die körperliche Transformation unserer Entwickler (noch) nicht darauf schließen lässt, unser Profilbereich aber schon. Der wurde nämlich komplett überarbeitet.
Herzstück dabei: das neue Ranking-Feature.
Endlich gibt es die Möglichkeit, digital für dich und deinen Verein zu punkten. Jedes absolvierte Training wird honoriert und du kannst dich im Leaderboard der Community Platz für Platz nach oben schieben.
Du willst wissen, wo dein Limit liegt? Jetzt hast du die Gelegenheit.
 
TitelCreditBild:

 
Alles im Blick – auch für Trainer
Kontrolle nicht nur im Spiel, sondern auch im Training: Trainer wünschen sich, den Überblick zu behalten. Auf den ersten Blick zu sehen: Wer gibt Gas, wer schummelt sich durch? Auch das ist mittlerweile möglich.
Das Ranking-Feature lässt nämlich nicht nur zu, mit allen Sportlerinnen und Sportlern unserer App zu konkurrieren, sondern bietet euch auch einen mannschaftsinternen Vergleich.
Dazu müsst ihr lediglich euer Team auswählen und schon könnt ihr eure momentane Platzierung im Team sehen. Wer kann für eine Überraschung sorgen? Als Außenseiter an die Tabellenspitze springen?
Damit hat nun also auch euer Trainer die Möglichkeit, „seine Jungs“ über den Winter zu begleiten, ihr Training zu steuern und auf einen Blick den Fitnesszustand abzurufen.
 
TitelCreditBild:

 
Überarbeitetes Design und weitere Features in Planung
Generell hat die komplette App ein Facelift bekommen: Einfachere Bedienbarkeit, geschmeidigerer Aufbau und neue Layouts.
Vor allem der Comebackbereich erstrahlt nun in neuem Glanze – mit einer übersichtlicheren Kalenderansicht und weiteren cleveren Lösungen, die selbst das zähste Rehatraining spannend machen.
 
Außerdem arbeiten wir im Hintergrund bereits seit Wochen parallel an neuen Programmen und Guides. So werden in den nächsten Wochen auch ein komplett fußballspezifisches Ausdauertraining und ein Ernährungsprogramm mit kulinarischen Vorlieben und Einkaufslisten in die B42-Trainingsapp integriert.
 
TitelCreditBild:

 
Verliert nicht das Ziel vor Augen
Aber auch in Anbetracht all dieser Errungenschaften werden wir uns nicht zurücklehnen. Vielmehr werden wir immer weiter daran arbeiten, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Du hast auch große Ziele? Dann arbeite genauso hart dafür. Wir stehen hinter dir.
Alle Neuerungen in der App haben wir unserer starken Community zu verdanken. Jedes einzelne Feedback findet Gehör, wird abgewogen und nach Möglichkeit umgesetzt. Sehr zum Leidwesen unserer Entwickler, die nicht nur im Champions-Week-Modus arbeiten, sondern tatsächlich in die Champions League gehören.
Lasst uns alle als Teamplayer - als Mitglieder dieser Gesellschaft - unseren Anspruch hochhalten: das Beste aus dieser be********** diesjährigen Situation zu machen.
Also verliert nicht euer Ziel aus den Augen. Arbeitet weiter mit Kontinuität und Disziplin an euch. Was ihr jetzt investiert, wird später den Unterschied machen.
 
Hol dir jetzt die neue App.
 
 
Be Fearless.
Be Focussed.
B42