SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

15.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 15: Leon Sreš +++

Seit Juli 2018 lebt der 28-jährige Mittelfeldspieler gemeinsam mit uns Emotionen in Rot-Schwarz. Die Jahre davor verbrachte der sympathische Kicker unter anderem bei NS Mura, DNŠ Zavrč und Beltinci sowie der SU Straden, wo er viel Spielpraxis sammeln durfte, die er seit zweieinhalb Jahren bei uns auf beeindruckende Art und Weise umsetzt. Wir nennen ihn auch leidenschaftlich gerne Laufrakete, weil er um jeden Ball rennt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Jahr tat er das in 15 Spielen und 1.140 Minuten.

Lieber Leon, wir freuen uns, dass du dich in unserem Team so richtig wohlfühlst und wünschen dir auch für 2021 viele Erfolgsmomente bei uns im Verein.
auf Facebook ansehen