SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

14.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 14: Michael Hochleitner +++

Der Mann mit dem legendärsten Fanclub der Südoststeiermark. Und nein, das sagen wir nicht nur so, das meinen wir auch so. Der Hochleitner-Fanclub feuert den 25-jährigen Verteidiger aus Bad Gleichenberg bei jedem Spiel zu Höchstleistungen an, die sich dann am Rasen in Form von großer Leidenschaft für den regionalen Fußball widerspiegeln. Seit Jänner 2015 ist Michael für uns eine echte Bereicherung. In diesem Jahr kam er auf 15 Einsätze, 1.336 Minuten und erzielte zwei Tore: eines gegen die Sturm Amateure am 7. März und eines gegen den FC Wels am 25. September – beide übrigens vor heimischem Publikum.

Dir, lieber Michael, sagen wir ganz laut Danke für deine tollen Leistungen in diesem Jahr und sind schon richtig gespannt, was du im Jahr 2021 für uns bereithältst.
auf Facebook ansehen