SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

13.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 13: Sebastian Pojer +++

Mit 20 Jahren ebenfalls ein junger Neuzugang aus dem Sommer und eine echte Verstärkung für unsere Abwehr: Sebastian Pojer, Absolvent der Mattersburg-Akademie und angehender Immobilienmanagement-Student. Und einer, der auch mitten in der Nacht mal gerne ins Fitnessstudio geht, wie er uns vor einem Monat im Interview verraten hat. „Laufmaschine“ wird er von seinen Kollegen auch noch gerne genannt – also zusammengefasst ein überaus sympathischer Typ mit Herz und Hirn, so wie ihn jede Mannschaft gut gebrauchen kann. Insgesamt 11-mal bzw. 578 Minuten war er in der Hinrunde bei uns am Rasen zu sehen – und einmal brachte er den Ball sogar im gegnerischen Tor unter: beim Heimspiel gegen Vöcklamarkt am 1. September.

Lieber Sebastian, wir sind froh, dass wir dich als wertvolle Unterstützung bei uns im Team haben und hoffen, dass auch 2021 für dich ein erfolgreiches Jahr wird.
auf Facebook ansehen