SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

12.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 12: Max Kohlfuerst +++

Seit letztem Winter sorgt der 20-jährige Innenverteidiger für Stabilität in der Abwehr und guten Sound bei den Auswärtsfahrten. Als Mannschaftsbus-DJ mit – laut Kollegen – sehr speziellem Musikgeschmack hat er auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, was ihn zu einem sympathischen und umgänglichen Menschen macht. Kurzum: Max ist eine echte Bereicherung für unseren Verein, weil er auch schon Erfahrung aus der Sturm-Jugend, von Allerheiligen sowie den Campbellsville University Tigers in den USA mitbringt. In diesem Jahr kam der Grazer Jus-Student auf insgesamt 11 Einsätze und 839 Minuten.

Lieber Max, wir danken dir für dein Engagement im heurigen Jahr und wünschen dir auch für 2021 alles Gute sowie viel Erfolg!
auf Facebook ansehen