SUCHE
News list item creator img

SV Horn

11.12.2020, 16:26
Bundesliga Frauen

facebook
Liebe alle!
Wir starten morgen, am Samstag, eine Spendenaktion unter dem Motto „Wir laufen - Ihr lauft - gemeinsam helfen und spenden wir!“. Die Aktion läuft vom 12.12.2020 - 22.12.2020. Dieses Jahr brachte einige Hürden mit sich. Jedoch sollte man die Menschen nicht vergessen, denen es nicht so gut geht und denen wir mit einer kleinen Spende eine große Freude bereiten würden. Die Spenden dienen dem Kauf eines speziellen Ergometers der dringend in der Tageseinrichtung in Horn, in der Lazarethgasse benötigt wird.

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir drei Preise:
1. Preis: 2 VIP-Karten für ein Herrenmatch
2. Preis: 2 Saisonkarten SV Horn Mädls
3. Preis: 2 Sitzplatzkarten für ein Herrenmatch

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet und uns auch auf Social Media markieren würdet, um noch mehr Menschen erreichen zu können.
Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Plakat.
Vielen Dank im Voraus!

#gemeinsamfüreinengutenzweck #anderenhelfen #wirlaufen #ihrlauft #gewinnspiel #dankefüreureunterstützung #svhorn #svhornmädls
auf Facebook ansehen