SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

09.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 9: Nino Köpf +++

Ein überaus sympathischer und begabter Kicker – das ist das Erste, was uns zu unserem Stürmer einfällt. Aber natürlich gibt es noch viel mehr zu sagen: Der 20-jährige Grazer ist heuer im Sommer zu uns gekommen und macht parallel gerade eine Bank-Ausbildung in der Landeshauptstadt, die ihm – genauso wie das Kicken – viel Spaß macht. Das sieht man auch an unserer vereinsinternen Torschützenliste, in der er mit bisher fünf Treffern in dieser Saison relativ weit vorne zu finden ist. Weiterentwicklung lautet sein Motto bei uns – Erfahrungen hat Nino ja bisher auch schon einige gesammelt: Seine Jugend verbrachte er bei St. Nikolai, Gössendorf und Sturm, spielte dort bis zur U18, ehe er zum FC Gleisdorf wechselte, von wo es ihn weiter nach Hartberg und Deutschlandsberg zog – und zuletzt eben zu uns zum TUS, was uns besonders freut.

In diesem Sinne: Lieber Nino, wir bauen weiter auf dich und deine Qualitäten und freuen uns auf ein hoffentlich tolles Fußballjahr 2021 mit dir!
auf Facebook ansehen