SUCHE
News list item creator img

spusu SKN St. Pölten

08.12.2020, 18:15
Bundesliga

facebook
‼️ Die Wolfbrigade 04 hat etwas ganz Besonders für euch ‼️

Unser Fanklub hat anlässlich unseres 20-Jahre-Jubiläums eine eigene Festschrift verfasst, die wir euch dringend ans Herz legen wollen! Der gesamte Erlös kommt einer gemeinnützigen Einrichtung zugute! 👍 #meinSKN #weareone
-------------------------------------------------
-20 Jahre SKN-

Corona hat uns nach wie vor im Griff und während unsere Wölfe auf dem Spielfeld ordentlich performen, blieben auch wir nicht untätig.

Geplant war alles natürlich anders und größer, doch nach der Absage der Jubiläumsfeier mussten wir andere Wege finden.
In den letzten Monaten keimte in uns die Idee, unserem Herzensverein ein angemessenes Geschenk zu bereiten. Nach einem halben Jahr Arbeit dürfen wir nun das Ergebnis präsentieren.

UNSERE FESTSCHRIFT ZUM JUBILÄUM

Sowohl der Autor als auch der Grafiker dieses Werks stammen aus der Fanszene...das bedeutet 100% Herzblut auf knapp 50 Seiten.
Ihr findet darin alte Geschichten, lustige Anekdoten, bisher unbekannte Details aus der Geschichte und jede Menge Interviews.
Ganz besonderer Dank gilt dabei dem Bürgermeister der Stadt St. Pölten Matthias Stadler, den langjährigen Weggefährten, Spielern und Trainern, wie Martin Scherb, Raphael Landthaler, Michi Huber, Hannes Weber, Jochen Fallmann und allen anderen Menschen, die einen Teil zu diesem fantastischen Werk beigetragen haben.
Jeder Gewinn geht an eine gemeinnützige Einrichtung.

Die Festschrift ist ab sofort online bestellbar unter diesem Link:
https://www.blau-gelb-rot.at/süd-online-shop/
auf Facebook ansehen