SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

08.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 8: Dennis Rodiga +++

Auch aufstrebenden Talenten muss man eine Chance geben. Der 17-jährige Mittelfeld-Spieler ist heuer im Sommer von der SU Straden (Unterliga Süd) zu uns gewechselt und darf seine spielerischen Fähigkeiten seitdem in unserer Einser- und U17-Mannschaft entfalten. Bei drei Spielen unserer Kampfmannschaft wurde er in der Hinrunde bereits eingewechselt, bei unserem U17-Team stand er sechsmal in der Startaufstellung und erzielte zwei Tore. Ergibt somit insgesamt neun Einsätze bzw. 550 Minuten für den TUS.

Lieber Dennis, wir danken dir für deine Leistungen in diesem Jahr und hoffen, dass wir 2021 weiterhin auf dich und deine Stärken zählen können.
auf Facebook ansehen