SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

06.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 6: Gregor Želko +++

Als Martin Hölbling letzten Winter nach 7,5 Jahren und über 200 Einsätzen seine Fußballkarriere beendete, haben wir uns sehr gefreut, den 26-jährigen Gregor Zelko verpflichten zu können. Der Abwehrspieler, der bereits Erfahrung aus Jennersdorf, Bad Radkersburg oder Ilz vorweisen kann, passt auch menschlich perfekt in unser Team, wie seine Mannschaftskollegen immer wieder betonen. Und auch er wird dieses Jahr wohl nicht so schnell vergessen, erlebte er doch die Coronazeit aus ganz eigener Perspektive: Der sympathische Kicker ist hauptberuflich im Zentrallager in Wundschuh tätig und wurde damit auch zu einem jener Helden in der Krise, denen in den Lockdowns zurecht größere Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Bei uns am Fußballplatz kam Gregor in diesem Jahr auf 15 Einsätze bzw. 782 Minuten, außerdem erzielte er zwei Tore: Eines am 15. September auswärts gegen Deutschlandsberg, ein weiteres am 9. Oktober zu Hause gegen Stadl-Paura.

Lieber Gregor, wir danken dir für deine Leistungen in diesem Jahr und wünschen dir auch für 2021 alles Gute!
auf Facebook ansehen