SUCHE
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

03.12.2020, 06:00
Regionalliga Mitte

facebook
+++ Unsere Nummer 3: Nico Fabiani +++

Der 18-jährige Verteidiger aus Bairisch Kölldorf und Absolvent der Kapfenberg-Akademie kam im Juli 2020 zu uns und katapultierte sich im Laufe der Hinrunde immer öfter in den Matchkader. Zweimal wurde er in der Regionalliga Mitte eingewechselt und – das ist besonders bemerkenswert – einmal erzielte er sogar ein Tor, und zwar bei seinem ersten Regionalliga-Einsatz am 25. September zu Hause gegen den FC Wels, nach nicht einmal zwei Minuten am Spielfeld. Ein furioser Blitzstart sozusagen, dem im neuen Jahr hoffentlich weitere Einsätze folgen werden.

Lieber Nico, deine Weiterentwicklung bei uns verdient großen Respekt. Wir wünschen dir auch für 2021 alles Gute auf deinem sportlichen Weg!
auf Facebook ansehen